FRESH Abo

Fisch max.frisch im Abonnement

Sie führen einen Gastronomiebetrieb und möchten FRESH Fisch in Ihr ständiges Angebot aufnehmen? Bestellen Sie ganze Fische und Filets regelmässig mit dem FRESH Abo. Stellen Sie Ihre Wochenbestellung zusammen und erhalten Sie jeden Mittwoch die von Ihnen gewünschten Produkte ohne Nachbestellung.

Änderungen und Abbestellung

Um Ihr Abonnement zu ändern, kurzfristig auszusetzen (Betriebsferien o. ä.) oder ganz abzuschalten, schreiben Sie uns bis Freitag 12.00 Uhr in der Woche vor der nächsten Lieferung eine E-Mail auf bestellung@freshcorporation.com oder rufen Sie uns an.

Abo starten

Um Ihr FRESH Abo zu starten, stellen Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zusammen und klicken Sie bei den Zahlungsoptionen auf "Monatsrechnung für registrierte Abokunden". Wir werden Sie kurz darauf kontaktieren um Ihre Angaben zu verifizieren.

Alternativ können Sie sich auch direkt unter bestellung@freshcorporation.com oder telefonisch unter +49 174 937 00 77 (Ansprechperson: Agata Adlo) bei uns melden.

Bezahlung per Monatsrechnung

Wenn Sie ein FRESH Abonnement haben, erhalten Sie eine monatliche Rechnung zugestellt.